Ausflug Klasse 2a und 2b

Hurra, endlich ein Ausflug!

Am 11.07.2022 haben sich die Klassen 2a und 2b auf den Weg nach Bad Buchau gemacht. Dort angekommen, erhielten wir vom Naturschutzzentrum durch Frau Weber und Herrn Veeser eine Führung durch den Wackelwald. Wir erfuhren wie Moore entstehen, welche Tiere darin leben und wie wichtig Moore für unsere Natur sind. Danach haben wir uns gestärkt und Freundschaft mit den Enten am Federseemuseum geschlossen. Auf dem nahegelegenen Kolping Spielplatz konnten wir uns nach Herzenslust austoben. Zum Abschluss genossen wir ein köstliches Eis auf dem Buchauer Marktplatz. Mit dem Bus ging es dann auch schon wieder zurück nach Uttenweiler.



Ausflug Klasse 2a und 2b Ausflug Klasse 2a und 2b Ausflug Klasse 2a und 2b Ausflug Klasse 2a und 2b http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de http://www.gs-uttenweiler.de Ausflug Klasse 2a und 2b Ausflug Klasse 2a und 2b